E-Mail-Marketing & Automation Toolbox

Marketing-Automation: Neukunden, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden

Haufe Fachbuch unseres eMBIS-Trainers Norbert Schuster

In der 2. Auflage, zeigen Ihnen Norbert Schuster und seine Mit-Autorin Anne M. Schüller, wie Sie Ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern. Sie wissen dann, wie Sie Ihre wertvollen Kontakte in bare Münze umwandeln. Mit zahlreichen digitalen Extras!

Geballte Praxis-Tipps für die sichere Umsetzung! Die Highlights der ersten Ausgabe wurden aktualisiert. Neu hinzugekommen in der 2. Auflage sind Themen wie Leadgenerierung, Neukundengewinnung und Bestandskundenumsatz. Das Buch enthüllt die hier enthaltenen Chancen durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise. Norbert Schuster zeigt am Beispiel der von ihm entwickelten Wasserlochstrategie®, wie Unternehmen heute hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft verwirklichen.

Jetzt auf Amazon kaufen

Als lesenswert empfohlen von Claudia Beauchamp

Claudia Beauchamp

Claudia Beauchamp

Die Strategie- und Content-Marketing-Expertin bringt mehr als zwei Jahrzehnte Praxiserfahrung mit. Ihr Herzensthema: für Unternehmen die passende Content-Marketing-Strategie zu finden. Damit künftig online einfach besserer Content veröffentlicht wird.

Seminare mit Claudia Beauchamp: