E-Mail-Marketing & Automation Toolbox

Betreffzeilen & Preheader, die wirklich geklickt werden

Alles, außer langweilig!

Die Betreffzeile ist der Dreh- und Angelpunkt Ihrer E-Mailings. Sie soll neugierig machen, einen Nutzen für die Empfänger versprechen und intuitiv zum Öffnen von E-Mail oder Newsletter führen. Deshalb lohnt es sich in diesen einen Satz besonders viel Herzblut und Kreativität zu investieren. Denn nicht selten entscheidet die Betreffzeile über Erfolg oder Misserfolg einer E-Mail-Kampagne.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir eine Checkliste zusammengestellt, die in keiner E-Mailing-Kreativschmiede fehlen sollte. Das Beste: Einfache Hacks und Ideen lassen sich sofort anwenden und perfekt an Ihre Zielgruppe anpassen. Am besten gleich reinlesen und lostexten!  

Jetzt Checkliste herunterladen

Über die Autorin

Mira Giesen

Mira Giesen

Die diplomierte Kommunikationswirtin hat sich als „Webverbesserin“ einen Namen in der Online- und Social-Media-Branche gemacht. Als E-Learning-Expertin und Social-Media-Beraterin ist sie überzeugt, dass im Online-Marketing der Puls der Zeit schlägt.

Seminare mit Mira Giesen: