Strategie & Planung Toolbox

Marketing 4.0 – Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Marketing goes Social Media!

Marketing 4.0 findet weitestgehend über Social Media statt. Kosument:innen rücken noch stärker in den Fokus des Marketings. Wie man dahingehend ein gelingendes Marketing aufbaut und welche Trends dafür den Ton angeben, zeigt dieses kompakt aufgebaute Buch.

Kundenstimmen sind sich einig: Das Buch vom führenden Experten Martin Kotler und den Co-Autoren Hermawan Kartajaya und Iwan Seiawan ist eine klar strukturierte und anwenderfreundliche Orientierung zum Thema Marketing 4.0 – und deshalb ein Must-read!

Jetzt auf Amazon kaufen

Als lesenswert empfohlen von Claudia Beauchamp

Claudia Beauchamp

Claudia Beauchamp

Die Strategie- und Content-Marketing-Expertin bringt mehr als zwei Jahrzehnte Praxiserfahrung mit. Ihr Herzensthema: für Unternehmen die passende Content-Marketing-Strategie zu finden. Damit künftig online einfach besserer Content veröffentlicht wird.

Seminare mit Claudia Beauchamp: