Was wollen Sie im Online-Marketing lernen?
eMBIS Weiterbildungsthemen
Mit Content Marketing aufzufallen, ist harte Arbeit. Erfolgsentscheidend sind die richtige Content-Strategie und relevante Inhalte. Erfahren Sie, wie Content Management funktioniert und welche interdisziplinäre Rolle Content im Unternehmen einnimmt.
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Google Ads Kampagnen müssen gesteuert, kontrolliert und optimiert werden. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie unterschiedlichste Kampagnen für verschiedene Zwecke nutzen. Und wie Sie den Google-Qualitätsfaktor beeinflussen und optimieren können.
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Google Analytics bildet die Grundlage für eine schrittweise Optimierung Ihres Online-Angebots. Erfahren Sie, wie Sie auch als Einsteiger Google Analytics richtig einsetzen, effektiv nutzen und individuelle Benchmarks richtig messen und reporten
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Exklusives Wissen unserer Trainerinnen und Trainer, schnell und unkompliziert präsentiert. Top aktuell! Hier bleiben Sie auf dem neusten Stand!
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Erfolgreiche Social Media Kampagnen im B2B
Donnerstag, 14. Dezember, 11 – 11.45 Uhr
Online-Marketing wird immer komplexer. Erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können. Welche Strategien und Werkzeuge Ihnen bei der praktischen Umsetzung helfen. Und wie Sie Mess-Ergebnisse richtig auswerten
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Gutes Online-Texten ist die Basis für jeden Web-Erfolg! Erfahren Sie, wie Sie Texte entwickeln, schreiben und bearbeiten, die Ihre Unternehmensziele auf allen Online-Kanälen unterstützen – und damit wesentlich zur erfolgreichen Online-Vermarktung beitragen.
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Mit SEO Intensiv gewinnen Sie einen fundierten Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen rund um die professionelle Suchmaschinenoptimierung. Sie erfahren, worauf es bei der nachhaltigen Optimierung ankommt. Und was die Dos und Don’ts sind.
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Social Media Marketing unterstützt Sie bei der Neukundenakquise und erhöht Ihre Sichtbarkeit im Netz. Erfahren Sie, welche Plattformen für Ihre strategischen Ziele besonders geeignet sind und wie Sie Social Media erfolgreich implementieren
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Usability- und Conversion-Optimierung tragen wesentlich zum Erfolg Ihres Online Business bei. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Online-Angebot optimal auf Ihre Zielgruppe ausrichten, wie Sie dabei vorgehen und welche Tools und Strategien Ihnen dabei helfen.
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5 gute Gründe für eine Weiterbildung bei uns
- Begeisternde Profis aus der Praxis: Mit Freude lernen, mit Spaß arbeiten. Um Sie zu inspirieren und neu zu motivieren, vermitteln wir komplexe Inhalte verständlich, mit Insider-Wissen – und Leidenschaft für unsere Themen.
- Theorie und Praxis am Puls der Zeit: Vorsprung durch Wissen ist unser Verständnis von Qualität. Deshalb aktualisieren wir Seminarinhalte und Best-Practice-Beispiele ständig – für Weiterbildung mit Weitblick.
- Sofort Tipps und Tools nutzen: Raus aus dem Seminar. Ran an die Arbeit! Mit unseren Checklisten, Tipps und Tools starten Sie neu durch und kommen Ihren Zielen näher – sofort.
- Optimaler Wissenstransfer: Dank kleiner Gruppen und wirksamer Methodik nehmen Sie aktiv teil – von Mensch zu Mensch. So wird jedes Seminar zu einem einzigartigen Erfahrungsaustausch und zu einer praktischen Hilfe.
- Von Mensch zu Mensch: Eines merkt man bei allen eMBIS-Trainer:innen: Sie brennen einfach für gute Weiterbildung! Sie alle teilen gerne spannende Insights, geben wertvolle Tipps und beantworten die Fragen der Teilnehmenden.
Weitere eMBIS Themen
Mit Instagram Marketing können Sie Zielgruppen optimal anzusprechen und echte Beziehungen aufzubauen. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen, visual Storys und Kampagnen entwickeln und modernen Content für das Bildnetzwerk erstellen.
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Mit Profi-Business-Videos überzeugen Sie Ihr Publikum von Ihrer Qualität. Erfahren Sie, wie Sie sich mit Ihrem Film-Equipment optimal inszenieren, Videos ausspielen und für alle Endzwecke konvertieren – und sich mit Ihrem Publikum optimal verbinden.
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Bildsprache first! Menschen „lesen“ zuerst die Bilder. Erfahren Sie, wie Sie das stimmige Look & Feel im Web auch mit neuen visuellen Inhalten dauerhaft erhalten. Und wie Sie Bilder und Videos optimal in Text-Content und CI integrieren.
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Die Online Marketing Strategie stellt die Weichen für das gezielte Wann, Wo und Was im Online Marketing. Erfahren Sie, was eine erfolgreiche Strategie-Entwicklung auszeichnet. Und wie aus einer Strategie ein konkreter Aktionsplan wird.
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Durch Marketing Automation können Sie das Potenzial der Lead-Generierung nutzen und den Customer Lifecycle deutlich verbessern. Erfahren Sie, wie Sie automatisierte Prozesse entwickeln, aufbauen und wie Sie diese fortlaufend messen und optimieren.
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Mit Social Media Kampagnen lassen sich die kreativen Potenziale im Social Web freisetzen und systematisch nutzen. Erfahren Sie, wie Sie Zielgruppen durch ausgereifte Kampagnen optimal erreichen, erfolgreich aktivieren und Ihre Fan-Basis ausbauen.
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Mit Google Analytics 4 wird die komplette Customer Journey zum Maß aller Dinge. Erfahren Sie, wie Sie GA4 perfekt für Ihre Website einrichten, worauf Sie dabei achten sollten und wie Sie von den vielen genialen neuen Reports profitieren.
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Mit Facebook Ads lassen sich wirksame Kampagnen entwickeln und zielgerichtet steuern. Erfahren Sie, wie Sie eine zielgruppengerechte Werbestrategie entwickeln und in Facebook-Kampagnen, – Anzeigengruppen und -Anzeigen implementieren.
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Mit Influencer Marketing-Kampagnen lassen sich Zielgruppen ansprechen und aktivieren, die bislang außerhalb Ihrer Reichweite lagen. Erfahren Sie, wie Sie Multiplikatoren finden, deren Inhalte und Kampagnen Ihre Unternehmensziele unterstützen.
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Das neue Social Web setzt verstärkt auf Bilder, Videos und Live-Streams. Lernen Sie die innovativen Funktionen und Möglichkeiten kennen, die junges Marketing heute bietet. Und erkennen Sie, wie Sie damit Ihre Botschaft erfolgreich transportieren.
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An Suchmaschinenmarketing kommt heute keiner mehr vorbei, der im Internet gefunden werden will. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Position bei Google & Co. deutlich verbessern können und was Sie beim Schalten bezahlter Anzeigen auf Suchmaschinen beachten müssen.
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Rechtssichere Websites, Online-Shops und Onlinemarketing-Kampagnen sind die Basis für ein langfristig erfolgreiches Online Marketing. Erfahren Sie, wie Sie die rechtlichen Hürden und Fallstricke des Online- und Social-Media-Marketings meistern.
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Storytelling ist „die“ Geheimwaffe in der Unternehmenskommunikation. Erfahren Sie, wie Storytelling funktioniert und Sie Ihre Erzählung nutzen, um Inhalte zu emotionalisieren, Reichweite zu gewinnen und Vertrauen nachhaltig zu festigen.
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E-Mail-Marketing ist ein echter Konversionstreiber für B2C und B2B. Erfahren Sie, wie Sie Newsletter mit dem gewissen Extra erstellen. Und schöpfen Sie künftig das volle Potenzial eines gut gemachten personalisierten E-Mail-Mailings aus.
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Die Web-Analyse ist das Fundament für ein optimiertes Online Marketing. Erfahren Sie, wie Sie KPIs gewinnen und interpretieren. Und wie Sie mit den gewonnenen Erkenntnissen Ihre Online-Ziele effizient erreichen.
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